Barre Workout Fortbildung

mit Amiena Zylla

Amiena Zylla unterrichtet und bildet seit über 24 Jahren aus. Bevor sie zum Yoga kam, war sie Bühnentänzerin für Modern Dance und Ballett-Tänzerin und Musicaldarstellerin. Später entdeckte sie ihre Leidenschaft anderen Menschen das Tanzen beizubringen und so ließ sie sich noch zusätzlich zur Tanzpädagogin ausbilden und bildete auch solche aus. Parallel verdiente sie ihre Brötchen noch in der Fitnessbranche. 2013 veröffentlichte sie das erste deutschsprachige Buch zum Thema Barre Workout, erschienen im GU-Verlag. Sie wird dir ein gutes und erfolgreiches Konzept an die Hand geben, dir aber genügend Freiraum für deine eigene Kreativität lassen.

Barre Workout ist schon seit einigen Jahren ein Trend – Tendenz steigend. Die Symbiose aus Ballett, Pilates, Fitness und Yoga im Rhythmus der Musk an der Balletstange ist mittlerweile eine der beliebtesten Bewegungsformen geworden, um Ausdauer, Kraft und Koordination zu schulen und den Körper in Form zu bringen. Nach langer Nachfrage ist es endlich so weit! Wir bieten ab April 2019 eine Barre Workout Ausbildung an. An diesem Wochenende wirst du mit einem umfangreichen Übungsrepatiore versorgt und lernst die optimale Zusammenstellung für eine erfolgreiche Barre Stunde kennen. Doch das große Geheimis eines guten Barre Unterrichts liegt nicht nur im Aufbau der Stunde, sondern wie du die Übungen deinen Teilnehmern nahe bringst, sodass sie einen riesen Spaß haben und mit einem Lächeln deine Stunde verlassen.

Inhalte

  • erlernen der wichtigsten Ballettgrundlagen
  • Übungen für die großen Muskelgruppen
  • Cardioelemente
  • Umgang mit Tools
  • Umgang mit Musik
  • Stimme
  • Die Kunst des Anleitens

 

Vorraussetzung

Unterrichtserfahrung wäre von Vorteil. Wenn keine, dann in persönlicher Ansprache mit Amiena

Termine

Samstag, den 06.04.2019 - Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Sonntag, den 07.04.2019 - Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Kosten: 280 Euro, Frühbucher bis 06.03.2019: 260