Joyful January

WELCOME TO JOYFUL JANUARY
Freudig, strahlend, bunt, warm, voller frischer Lebensenergie, Abenteuerlust und Leichtigkeit wollen wir 2022 mit euch gemeinsam begrüßen. Deshalb steht im Januar alles unter dem Motto „Joyful January“.
2021 war für uns alle oft eine Herausforderung, oftmals nicht leicht leicht und manchmal sogar aussichtslos. Deshalb wollen wir besonders dieses Jahr den Neubeginn nutzen, uns auf das Schöne im Leben zu konzentrieren und frischen Wind und Farbe im Außen und Innen einladen.
Auch wenn nicht alles überstanden ist, wir immer noch in einer Krise stecken, es draußen kalt und grau ist: Wir können uns immer wieder neu ausrichten, uns die kleinen, schönen, warmen Momente die wir jeden Tag erleben dürfen besonders ins Gedächtnis rufen und immer wieder neu versuchen, diesen mehr Gewicht zu verleihen als all dem, was sich gerade schwer und dunkel anfühlt.
Wie das geht ? von Außen nach Innen! Fang doch mit den kleinen Dingen an. Zieh dir einen bunten Pullover an, bring etwas Farbe in dein Zuhause, mach dir fröhliche Musik an und hüpf ein bisschen durch dein Zimmer, bring Farbe auf deinen Teller, schenke dir einen leckeren, frische Raumduft.
Diese kleinen Helferlein machen den ersten Schritt einfacher und vielleicht kannst du nach einer Weile feststellen, wie sich deine Laune automatisch bessert.
Und da es oft gar nicht so leicht ist, selbst die ersten Schritte in eine neue Ausrichtung zu machen, haben wir diesen Monat zwei ganz besondere Specials für euch, um euch dabei zu begleiten.
BODY JOY MIT SYLVIA
Am 15.01. von 10-11.15 Uhr haben wir dieses Gute-Laune Body-Joy-Special für euch! Lass uns 75 Minuten lang dancen as if no one is watching! Die Stunde startet mit einem Warm-up mit Elementen aus Barre, Pilates und Stretching. Danach tanzen wir eine einfache Choreo zu fetziger Musik. Es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich, nur Spaß an der Bewegung!
Online oder im Studio. Anmeldung hier: https://amienaswerkstatt.de/timetable/event/special-body-studio/?course_id=317
BREATHWORK MIT FRANZI O.
Am 30.01. von 15.30-17 Uhr. Der Atmen ist die tiefste Verbindung zum Leben. Das, was dich am jede Sekunde und jeden Moment am Leben hält. Umso wertvoller und wichtiger ist die Erfahrung, die du durch Breathwork erlebst. Die besondere Atemtechnik eröffnet dir einen Raum tieferen Bewusstseins, in dem du das, was dich in deinem Inneren bewegt entfaltest und löst.
Nur im Studio. Anmelden kannst du dich ab dem 14.01. im Stundenplan.
Lasst uns dieses Jahr gemeinsam positiv gestalten. Jeder einzelne von uns und wir alle gemeinsam haben in der Hand, wie wir das Leben sehen. Wir freuen uns auf ganz viele wunderschöne, freudige und leichte Abenteuer mit euch in 2022.

Alles Liebe aus Amienas Werkstatt.