Wir freuen uns für unseren nächsten Retreat gemeinsam mit euch 4 wundervolle Tage im Seminarhaus Werkstatt Engel im Allgäu verbringen zu können. Verköstigt werden wir morgens mit einem gesunden, vielfältigen Frühstück, einem vegetarischen Mittagessen und Abendessen und für das Nachmittagstief gibt es Kuchen und Nüsse. Täglich werden wir von früh bis spät verschiedene Yoga- und Pilatesstunden anbieten, auch Yin Yoga, Faszienyoga und Barre-Workout sind mit dabei!

Alle Infos zum Yoga & Pilates-Retreat auf einen Blick:

- 3 Übernachtungen
- Vollpension
- Wake-Up Yoga & Pilates
- Pilates
- Faszien-Yoga
- Yang Yoga und Yin Yoga
- Barre Workout
- Candle Light Yoga

Wichtig:

Die An- und Abreisen erfolgen selbständig. Wir werden einen Monat vorher eine Kontaktliste an euch per Mail schicken, damit ihr eventuelle Fahrtgemeinschaften bilden könnt. Da Haus ist aber auch mit dem Zug gut zu erreichen. Wer vom Bahnhof Martinszell abgeholt werden möchte, bezahlt 5 Euro für den Shuttelservice pro Person und ruft einfach Christian ein paar Tage vorher unter folgender Nummer an: 0179 370 7611

Ein paar Matten sind vor Ort. Wer seine eigene mitbringen möchte, kann dies gerne tun.

Termin des Yoga & Pilates-Retreat

Anreise: Donnerstag, 30. Mai 2019, nachmittags. Unterrichtsbeginn: 17.00 Uhr
Abreise: Sonntag, 02. Juni 2019, nach dem Mittagessen

Paket

1er-Zimmer: 468 Euro/ *488 Euro
2er-Zimmer: 438 Euro/ *458 Euro
3er-Zimmer: 403 Euro/ *423 Euro
4er-Zimmer: 403 Euro/ *423 Euro

*Frühbucherrabatt bis 31.03.2019

Yoga & Pilates-Retreat jetzt buchen: